2-Stunden Lauf Olten

Dieses Jahr wollen wir als ARCHE mit einer Laufgruppe am 30. Oltener 2-Stundenlauf teilnehmen, um damit Spenden für das Freizeitprogramm in Montmirail zu sammeln. Um als Gruppe starten zu können, brauchen wir mindestens 5 Läufer. Es muss niemand ein Spitzenläufer sein um mitzumachen, sondern lediglich Spass daran haben, etwas Gutes zu tun.

Wir suchen ebenfalls Sponsoren, d.h. falls jemand nicht mitlaufen will, kann er / sie sich auch als Sponsor bei uns melden und fĂĽr jeden gelaufenen Kilometer einen Betrag zusichern.

Der Oltener 2-Stundenlauf findet am 16. September 2017 statt und ist ein Benefizlauf, bei dem jeder mitlaufen kann. Sponsoren spenden für die Leistungen, welche in den 2 Stunden erreicht werden. Mit dem eingelaufenen Geld wird jeweils ein regionales und ein internationales Projekt unterstützt. Seit 3 Jahren bekommt man einen Drittel des Lauferlöses, wenn man als Gruppe mit einem eigenen Projekt startet.

Anmeldungen bitte an:
phipo.bollinger(-)imnauen.ch
Haus Saffret Tel. 061 701 75 54

Siehe auch Termine
Weitere Infos zum Lauf

Die Arche läuft